Chawa ist 8-jährig und eine sehr ruhige Hündin. Sie liebt es gestreichelt zu werden, kann sich aber auch diskret zurückziehen, wenn sie ihre Ruhe möchte. Die äusserst zutrauliche Dame scheint das Bellen nie gelernt zu haben.

Luna ist im Januar 2017 bei frostigen Temperaturen und einem Meter Schnee zur Welt gekommen. Ihre grenzenlose Freude, ihr ruhiger Charakter und ihre Lernbegeisterung wecken das Glück in allen die ihr begegnen.

Als Junghund kommt Wakan im 2019 zu uns. Was für eine Nummer! Energie, Ausdauer und Intelligenz hat er ohne Ende. Zugleich ist er wohl der freundlichste Hund den man sich vorstellen kann... wenn man sein Vertrauen geniesst.


Coydo ist 2004 als Welpe zu uns gekommen. Ob Arbeit oder Freizeit, Coydo war immer mit dabei. 2019, nach 15 Jahren tiefer Freundschaft hat er seine Reise fortgesetzt und wird immer in unseren Herzen bei uns sein.